Asamodo on tour

Asamodo on tour

In diesem Monat waren wir bereits auf zwei Events unterwegs. Da einige von euch aus zeitlichen Gründen oder wegen der Lage nicht kommen konnten, möchten wir trotzdem unsere Erlebnisse und Erfahrungen in diesem Blogartikel mit euch teilen.

Letztes Wochenende waren wir auf einer Messe in Bremen. Leider spielte am ersten Tag das Wetter nicht ganz mit und es regnete in Strömen. Glücklicherweise verlief der zweite Tag der Messe deutlich besser. Wir haben jeden mit unserem Grill, dem Brasa überzeugen können und ebenfalls als Team sind wir sehr gut angekommen. Durch die offene und lockere Stimmung vor Ort, entstanden wieder einige gute Kooperationen, die ab jetzt jeden Samstag in unserem Newsletter vorgestellt werden. Außerdem kamen unsere eigenen Rezepte, wie das „Hähnchen a la Brasa“ und die „Pina Asada“ hervorragend an. Die Chimichurri-Soße haben wir auch wieder vor Ort verkauft und sie hat viele Leute mit ihrem einzigartigen Geschmack verzaubern können.

Alles in allem war dieses Event sehr vielseitig, da die ganze Messe in verschiedene Themenbereiche aufgeteilt war, sodass es eine große Auswahl an unterschiedlichen Stände gab. Wir freuen uns sehr auf weitere Messen!

Ganze zwei Wochen vorher waren einige unseres Teams noch bei „Family & Friends“ an der Röhn. Die nette Lage an dem kleinen See mit einer kleinen Bühne darauf und die leckeren Essensstände, schafften eine sehr ausgeglichene und familiäre Stimmung. Die Veranstalter waren ebenfalls ausgesprochen freundlich und hilfsbereit. Auf diesem Event gab es viele verschiedene Stände an denen man sehr schöne handgefertigte Produkte kaufen konnte. Die Essensständen, zu denen wir ebenfalls als Austeller gezählt haben, waren von sehr hoher Qualität geprägt.

Mit unserem Ritual der „Smoking Asadores“ haben wir bei vielen Gästen sehr viel Sympathie ausgelöst. Bei diesem Brauch ist es so, dass nicht nur der Brasa vor sich hin raucht, sondern der Asador (der Grillmeister) und meistens auch sein ganzes Team ziehen hierbei genüsslich an einer Zigarre. Dies sorgt für eine entspannte und genüssliche Stimmung am Stand!

Wir freuen uns schon sehr auf die nächsten Events und hoffen dann auch euch als Gäste dabei zu haben!

Für weitere Fotos, Videos und Eindrücke von unseren Events könnt ihr gerne auf unseren Sozialen Netzwerken ( Instagramm und Facebook ) vorbeischauen. 

Zurück zum Blog