Fulda - ein unvergessliches Event

Fulda - ein unvergessliches Event

Letztes Wochenende waren wir auf der deutschen Grillmeisterschaft in Fulda. Für uns war das ein super eindrucksvolles Erlebnis. Wir bedanken uns erstmal für die ganzen coolen Gäste, die vorbeikamen, uns besucht und unterstützt haben. Vor allem wollten wir noch die Teams loben, die an der Meisterschaft teilgenommen haben. Sie waren zusammengestellt aus besonderen Persönlichkeiten, die sehr außergewöhnliche, hochqualitative Gerichte gezaubert haben und somit einfach großartige Arbeit geleistet haben. 
Für uns ist es eine Ehre, die deutsche Grillszene zu begleiten und bei dem Höhepunkt des Jahres den Rahmen zu bilden. Im Zentrum der Aufmerksamkeit sollten aber die Teams stehen. Jenen Teams, die gewonnen haben, gratulieren wir ganz herzlich! Und den Anderen sagen wir: dabei sein ist alles. Das gilt auch für uns als Zuschauer und Begleiter der Deutschen Grillmeisterschaft. 

Außerdem haben wir uns natürlich sehr darüber gefreut alte Bekannte wieder zu sehen und uns mit neuen Bekannten auszutauschen. Zudem sind natürlich auch einige neue Connections entstanden, die ganz neue Ideen mit sich gebracht haben. Durch den angeregten Austausch mit Teams, Ausstellern und Gästen haben wir viele neue Impulse bekommen und auch viele neue außergewöhnliche Konzepte und Ansätze kennenlernen dürfen.

Durch die viele gemeinsame Zeit, die wir als Team verbracht haben, konnten wir ein ganz neues Gemeinschaftsgefühl und einen viel ausgeprägteren Teamgeist entwickeln. Dieser Zusammenhalt und die gemeinsame starke Vision ist bei vielen Gästen auch angekommen und darauf sind wir ganz besonders stolz - unser Team ist bärenstark! 

Außerdem haben wir als Marke, mit dem Team und natürlich unserem Produkt dem Brasa, ein sehr gutes Feedback bekommen. Wir haben die unterschiedlichen Personen mit unserer offenen, freundlichen, aber hochqualitativen Art überzeugt. Selbst die ganz kleinen waren beeindruckt von dem offenen Feuer und der peppigen Musik, die am Stand lief. Durch unsere Vielzahl an unterschiedlichen Gerichten war für jeden etwas dabei: für die Fleischliebhaber, die Vegetarier und auch für die, die gerne etwas Süßes, Fruchtiges mögen, war etwas dabei. Wir haben einiges gegrillt, wie beispielsweise unser berühmtes Chicken a la Brasa (das Rezept könnt ihr nächste Woche in unseren Blog nachlesen und natürlich nach Grillen), die schwäbischen Maultaschen im Speckmantel, Chorizos mit Chimichurri, Picanha und natürlich unsere Pina Asada (gegrillte Ananas in Schokolade).

 Wir wollten euch mit diesem Artikel einen kleinen Einblick in unser Wochenende ermöglichen und uns ganz herzlich für eure Unterstützung bedanken! Uns freut es jedes Mal aufs Neue auch die Begeisterung für den Grill in euren Augen zu sehen. Wir wissen eurer Engagement sehr zu schätzen, denn ohne euch wäre das alles gar nicht möglich gewesen!

Und so freuen wir uns auf zukünftige Events mit euch und falls ihr uns auch mal bei euch in der Nähe vor Ort haben wollt, schreibt uns gerne eine E-Mail unter hola@asamodo.de und gebt uns einen Tipp, wo etwas geht.
Wir versuchen auch bei euren Events dabei zu sein!

Zurück zum Blog