Hinter jedem guten Produkt, steht ein starkes Team!

Hinter jedem guten Produkt, steht ein starkes Team! - Asamodo

Hola Asadores!

Heute bekommt ihr mal einen kleinen Einblick, wer alles eigentlich hinter dem Namen Asamodo steht. Unser Kernteam besteht aus 5 starken Persönlichkeiten, die wir Euch vorstellen wollen. Das Team Asamodo wächst jeden Tag, nicht nur wir fünf, sondern auch ihr unsere treuen Kunden, unsere Familien, die uns tagtäglich unterstützen, wie auch all diejenigen, die mit uns zusammenarbeiten, um tolle Projekte mit auf die Beine zu stellen.

In dem Sinne vielen Dank, dass auch Ihr Teil dieser Asamodo-Familie seid!

Zu Beginn ist der Gründer & CEO des Unternehmens Dr. Raid Gharib zu nennen. Er ist ein überaus beeindruckender Mann der über 9 Sprachen spricht, darunter fließend spanisch und portugiesisch. Er hat eine ganze zeitlang in Lateinamerika gelebt und kennt Kultur, Land und Leute. Außerdem ist er sehr grillbegeistert, liebt sein Produkt und Geschäftsmodell. Sein größtes Ziel ist es mit dem Brasa und der Marke Asamodo, dazu beizutragen Menschen glücklich zu machen und einzigartige Grillerlebnis zu ermöglichen. Seine unternehmerische Ader ist auch in seinem Motivationsspruch wiederzufinden:

“Wir müssen in Ökosystemen denken, nicht in klassischen Märkten und Segmenten.”


Carlos Ayvaz ist, unser Head of Engineering, ist gerade auf dem Weg sein Wirtschaftsingeneurs-Studium zu beenden. Er liebt kreative und zugleich künstlerische Lösungen für komplexe technische Probleme, sodass er bestens dafür geeignet ist, unsere Grills immer besser und hochwertiger zu gestalten. Zudem ist er ein leidenschaftlicher Tüftler, der für jedes nur so kleine Problem direkt eine neue, noch viel praktischere Lösung auf Lager hat. Sein Motivationsspruch zeigt seinen großen Ehrgeiz und den Willen jede Hürde zu überwinden:

„Probleme sind nichts weiter als Herausforderungen.“


Der Head of Buisness Development ist Samuel Keitel. Er studiert Management and Technology im 2. Semester an der TUM School of Management und hat bereits Erfahrungen im Startup-Business, da er selbst schon einmal eins gegründet hat. Ihn zeichnet aus, dass er immer große Visionen hat und Innovationen liebt. Wenn er einmal eine gute Idee in den Kopf bekommt, hält er so lange daran fest, bis diese in Perfektion umgesetzt wird. Seine große Motivation aktiv zu sein, um ein Unternehmen weiterzubringen, spiegelt sich in seinem Motivationsspruch wider:

„Doing nothing never was a fortress, it has always been a prison!“


Laszlo Hufnagel ist unser Head of Ecommerce und ein wahrer Alleskönner, der jedem gerne unter die Arme greift. Er studiert Betriebs- und Unternehmensführung an der Hochschule Heilbronn im 2. Semester und hat nebenher noch den Podcast „EntreBros“, in dem er sich mit anderen selbständigen Unternehmern austauscht, gegründet. Bereits früh begann er mehrere Onlinestores zu betreiben, um seinem großen Enthusiasmus im E-Commerce nachzugehen. Sein größtes Ziel ist es, mit der benutzerfreundlichen Gestaltung, den Kunden die bestmögliche Erfahrung zu ermöglichen. Laszlos Lieblingsspruch ist:

„Geht nicht, gibt’s nicht!“


Unser Head of Social Media and Communication ist Amelie Wurmstein. Sie studiert Tourismus Management im 2. Semester an der Hochschule Heilbronn und ist ein kleines Kommunikations-Ass. Sie ist ebenfalls sehr mit der lateinamerikanischen Kultur verbunden, da sie fünf Jahre ihres Lebens in Mexiko verbracht hat und somit die spanische Sprache perfekt beherrscht. Außerdem liebt sie es über ihre Social-Media-Kanäle die Menschen zu inspirieren und zu motivieren. Dabei überzeugt Sie andere durch ihre kreative Ader, ihre Intuition für das Schöne und Passen und ihre Empathie für Andere. Amelie hat große Träume - und will ihre Visionen wahr werden lassen:

„If you can dream it, you can do it!“


Unser Team Asamodo ist ein sehr zielstrebiges Team, dass viel in Eigenverantwortung arbeitet. Wir lernen jeden Tag viel und profitieren nicht nur von einem erfahrenen Unternehmer Raid Gharib, sondern auch von den Erfahrungen, die wir selber machen. Durch die gemeinsame Vision schaffen wir eine offene und familiäre Arbeitsatmosphäre. Und mit unserem Ehrgeiz und der gegenseitigen Unterstützung können wir somit jedes Ziel erreichen.

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website ist durch reCAPTCHA geschützt und es gelten die allgemeinen Geschäftsbedingungen und Datenschutzbestimmungen von Google.

Weiterlesen

Der Brasa zieht ein – und Nichts mehr wird so sein, wie es war! - Asamodo
A day in the life of a Brasa! - Asamodo