Team

Ein Asado macht man nie alleine, sondern mit und für Freunde und Verwandte. So ist auch Asamodo eine Teamleistung.  

Hier wollen wir euch das Team hinter der Marke vorstellen. Wir alle arbeiten hart daran, mit Asado ein entspanntes, entschleunigendes und vor allem genußvolles Erlebnis zu bieten.  

Unser Kernteam besteht aus sechs Persönlichkeiten. Aber für uns ist Asamodo mehr. All diejenigen, die mit uns zusammenarbeiten, um tolle Projekte auf die Beine zu stellen, sind Teil der Asado-Familie.

Dr. Raid Gharib

Gründer & CEO des Unternehmens ist Raid Gharib. Er spricht beeindruckende neun Sprachen, darunter fließend Spanisch und Portugiesisch. Er hat eine ganze Zeit lang in Lateinamerika gelebt und kennt Kultur, Kulinarik, Land und Leute. Außerdem ist er sehr grillbegeistert, liebt sein Produkt und den Kontakt mit unseren Fans, wie er unsere Kunden eher versteht. Sein größtes Ziel ist es mit dem Brasa und der Marke Asamodo, zum Glück der Menschen und zu einzigartigen Grillerlebnissen beizutragen. Seine unternehmerische Ader schlägt sich auch in seinem Motivationsspruch wieder:

“Wir müssen in Ökosystemen denken, nicht in klassischen Märkten und Segmenten.”

Carlos Ayvaz

Carlos Ayvaz, unser Head of Engineering, hat gerade sein Wirtschaftsingeneurs-Studium beendet. Er liebt kreative und zugleich künstlerische Lösungen für komplexe technische Probleme, sovdass er bestens dafür geeignet ist, unsere Grills und Accessoires immer besser und hochwertiger zu gestalten. Zudem ist er leidenschaftlicher Tüftler, der für jedes noch so kleine Problem direkt eine neue, noch viel praktischere Lösung auf Lager hat. Sein Motivationsspruch zeigt seinen großen Ehrgeiz und den Willen, jede Hürde zu überwinden:

„Probleme sind nichts weiter als Herausforderungen.“

Samuel Keitel

Head of Business Development ist Samuel Keitel. Er studiert Management and Technology im 3. Semester an der TUM School of Management und hat selbst schon einmal ein Startup gegründet. Ihn zeichnet aus, dass er immer große Visionen hat und Innovationen liebt. Wenn er einmal eine gute Idee hat, hält er so lange daran fest, bis diese in Perfektion umgesetzt wird. Sam ist ein richtiger Macher mit einer riesigen Motivation Dinge voranzubringen. Daher lautet sein Motivationsspruch auch:

„Doing nothing never was a fortress, it has always been a prison!“

Laszlo Hufnagel

Laszlo Hufnagel ist unser Head of Ecommerce und ein wahrer Alleskönner, der jedem gerne unter die Arme greift. Er studiert Betriebswirtschaft und Unternehmensführung an der Hochschule Heilbronn im 3. Semester und hat nebenher noch den Podcast „EntreBros“, in dem er sich mit Unternehmern austauscht, gegründet. Bereits früh begann er mehrere Onlinestores zu betreiben, um seinem großen Enthusiasmus im E-Commerce nachzugehen. Sein größtes Ziel ist es, mit der benutzerfreundlichen Gestaltung, den Kunden die bestmögliche Erfahrung zu ermöglichen. Laszlos Lieblingsspruch könnte auch ein guter Werbespruch sein ;)

„Geht nicht, gibt’s nicht!“

Amelie Wurmstein

„If you can dream it, you can do it!“

Unser Head of Social Media and Communication ist Amelie Wurmstein. Sie hat nicht nur große Träume - sondern will ihre Visionen auch wahr werden lassen. Amelie studiert Tourismus-Management im 3. Semester an der Hochschule Heilbronn und ist ein kleines Kommunikations-Ass. Sie verbindet eine besondere Geschichte mit Lateinamerika. Fünf Jahre Ihres Lebens hat sie in Mexiko verbracht hat und spricht perfekt spanisch. Außerdem liebt sie es über ihre Social-Media-Kanäle die Menschen zu inspirieren und zu motivieren. Dabei überzeugt Sie andere durch ihre kreative Ader, ihre Intuition für das Schöne und Passende und ihre Empathie für Andere.

Alexander Duscha

Als Head of Sales ist Alex Duscha, verantwortlich für alle unseren verkaufsfördernden Maßnahmen. Er studiert ebenfalls Betriebs- und Unternehmensführung an der Hochschule Heilbronn. Durch seine offene, kommunikative Art, und seine überzeugende Natur, holt Alex jeden Deal an Land. Dass er sehr optimistisch und ehrgeizig ist, spiegelt sich auch in seinem Motivationsspruch wider:

„Wer nicht wagt, der nicht gewinnt!“