Wo dein Brasa ist, ist auch ein Weg!

Wo dein Brasa ist, ist auch ein Weg!

Der Alleskönner unter den Grills.

Der Tim besitzt ein Brasa und hat für euch die verschiedenen Nutzermöglichkeiten und Zusatzmaterialen ausprobiert. Seine Ergebnisse hat er hier in einem Feedback zusammengefasst:

Der Asamodo Brasa ist ja an sich schon eine Augenweide. Stilvoll rot und schwarz gehalten, sticht er jedem Besucher und Gast direkt ins Auge.

Wahre Begeisterung macht sich jedoch immer dann breit, wenn sich offenbart, was der Brasa zu leisten im Stande ist. Na klar, Grillen, in seiner ursprünglichen Form mit Holz und Glut und Feuer. Dank dem clever durchdachten Zubehör jedoch weitaus mehr als das!

 

Der Feuerkorb

Dank dem zusätzlichen Feuerkorb, einer Art Erweiterung zu dem im Brasa, lässt sich ganz einfach und entspannt noch mehr Holz auflegen und somit noch mehr Glut produzieren. Perfekt für lange Grill-Abende oder eine größere Anzahl an Gästen. (Feuerkorb – Asamodo)

Der Grilldeckel

Der Grilldeckel mit integriertem Thermometer ist eines meiner absoluten Lieblings-Features. Nachdem äußerst scharfen Angrillen lässt sich das Grillgut hier ganz ruhig und einfach indirekt auf die gewünschte Kerntemperatur ziehen. (Brasa-Grilldeckel – Asamodo)

Das Spieße-Set

Dank dem passenden Aufsatz ist auch das Grillen mit Spießen uneingeschränkt möglich. In 90-Grad Schritten kann man das Fleisch dabei von allen Seiten gleichmäßig und ohne Schwierigkeiten perfekt garen.(Spieße-Set – Asamodo)

Der Grillrost (V-Rost)

Neben dem klassischen V-Rost gibt gibt es auch einen „normalen“ Rost für den Brasa. Dieser bietet eine horizontal-ebene Fläche und ist so auch für Pfannen und Töpfe geeignet. Dank dem unschlagbaren Design verleiht er deinem Fleisch zudem das perfekte Branding. (Der 'Brasa' by Asamodo)

Die Plancha

Richtig gelesen – auch einen passenden Plancha-Aufsatz gibt es für den Brasa. Wie der Grillrost liegt die Plancha flach auf dem sonst geneigten Rahmen. Das Eigenfett fließt so nicht ab und sorgt für perfekte Aromen und einen unschlagbaren Crunch. (Plancha | Groß – Asamodo)

Und – das Team von Asamodo steht niemals still. Das Angebot an durchdachtem Zubehör und weiteren Accessoires wird stetig erweitert! Am besten also gleich den Newsletter abonnieren und immer mal wieder auf der Website vorbeischauen – um keine der spannenden Neuerungen zu verpassen!

Zurück zum Blog