Brasa 2.0 - Was lange währt, wird endlich gut! - Asamodo

Brasa 2.0 - Was lange währt, wird endlich gut!

Die letzten Monate haben wir viel daran gearbeitet den Brasa 2.0 zu produzieren.

Wir haben einige Details am Brasa 2.0 gegenüber den bisherigen Grills geändert, von denen ihr alle profitieren werdet.

Hier sind die Facelifts zusammengefasst:

100% Made in Germany:

Wir sind stolz darauf, dass der Grill und die wichtigsten Komponenten wie Rollen, Schamottsteine und Lack in Deutschland hergestellt werden. Dadurch können wir euch eine sehr hohe Qualität garantieren und in Zukunft viel schneller entwickeln. Zudem wollen wir noch mehr Individualwünsche ermöglichen (wenn auch nicht gleich).

Mehr Platz:

Der Innenraum ist jetzt etwas höher als zuvor, so dass ihr mehr Platz habt, um eure Köstlichkeiten zu grillen. 

Bessere Öffnungsfunktion:

Die Klappe lässt sich jetzt noch leichter und sicherer öffnen und schließen. Das ist das Ergebnis vieler Tests, um die Öffnungsfunktion der Klappe noch sicherer, angenehmer und auch sauberer zu machen (damit z.B. nicht so viel Asche vorne herausfliegt).

Größerer Brasero:

Der Brasero ist jetzt etwas tiefer, so dass ihr noch mehr Holz für die Glutproduktion stapeln und abbrennen könnt.

Abnehmbare und verschiebbare Haken
Haken als Zusatzteile:

Wir haben die Haken auf dem Bügel neu konzipiert. Sie sind abnehmbar, so dass ihr sie dort positionieren könnt, wo ihr Sachen aufhängen wollt. Außerdem sind sie zweiseitig, so dass ihr auf beiden Seiten des Bügels Grillgut aufhängen könnt. Diese Haken passen auf alle bisher produzierten Brasas (auch die aus 2022). Sie werden in einigen Wochen in unserem Shop bestellbar sein.

Abnehmbarer Bügel:

Der Bügel ist jetzt abnehmbar und kann durch Schrauben mit den beiden Vierkantrohren verbunden werden. So könnt ihr die Drähte wechseln oder mit Ketten austauschen.

Edelstahl-Plancha:

Der Brasa 2.0 hat eine neue Plancha, die aus 2 mm dickem Edelstahl gefertigt ist und für die Ewigkeit gemacht ist. Das ist das i-Tüpfelchen auf dem Ganzen.

Wir hoffen, dass euch die neuen Features des Brasa 2.0 genauso begeistern wie uns. Wir freuen uns darauf, eure Rückmeldungen zu hören und wünschen euch viel Spaß beim Grillen!

Der 'Brasa' by Asamodo - Argentinischer Asado-Holzkohlegrill

Der 'Cube' by Asamodo

Accessoires für das Asado-Grillen mit dem Holzkohlegrill! – Asamodo

Back to blog

Das könnte dir auch gefallen